Wie schnell würde man so ein Körper hinkriegen?

4 Antworten

Die Frage kann man nicht pauschal beantworten.

Es komm auf mehrere Dinge an:

  • Ausgangssituation
  • Wahl der Übungen
  • Relation zwischen Kraft- und Ausdauertraining
  • Ernährung
  • individuelle genetische Veranlagungen hinsichtlich des Stoffwechsels

Binnen 6 Montaen kann man schoneiniges bewegen jedoch ist nicht gesagt, dass man da schon seine Idealvorstellungen erreicht.

Günter

Woher ich das weiß:Recherche

Muskeln sehe ich bei dem auch nur auf der Brust (und die auch eher unten) und am Bauch. Schwache Schultern, kein Bizeps, kein Brachialis, keine Unterarme. Beine Fehlanzeige (leichte Waden). Ein bisschen Trizeps, lässt sich beim Brustpumpen nicht vermeiden. Etwas Rücken ist offenbar auch da, wenn man genau am Arm vorbeischaut.

Der Bauch lebt vor allem von dem sehr niedrigen KFA, ist aber auch sehr massig-ausgeprägt. Brust ist unten gut ausgeprägt, aber nicht mega-massig. Er wirkt eher schmal als breit.

Offenbar Calisthenics, sieht auch aus wie ein Calistenicx-Park im Hintergrund.

Ein solcher Körper geht - wenn man mega trainiert - sehr schnell, 1-2 Jahre ganz viel Brust (jeden zweiten Tag) und ganz viel Bauch (hartes Training, ebenfalls jeden zweiten Tag) und dann sieht man so aus, wenn man ordentlich Protein isst und den KFA weit unten hält oder zum Fototermin eine superharte Diät hinlegt.

kommt darauf an wie du jetzt gebaut bist,

sind muskeln schon sichtbar? (kfa niedrig)

Wenn ja - wieviel masse ist vorhanden?

So oder so 6-12 monate wäre machbar mit genug durchhaltevermögen

Halbes Jahr ca..

BatmanZer  10.08.2019, 14:43

Kommt drauf an wie er vorher aussah. Aber ich würde mal auf ca 1 Jahr tippen.

MikeSapia  09.08.2019, 21:47

Siehst du so aus und kannst das beurteilen???

Tantche  10.08.2019, 02:46
@MikeSapia

Ich bin ein Mädchen aber ich hab mich viel mit dem Thema Sport außeinander gesetzt...

MikeSapia  10.08.2019, 11:50
@Tantche

Keine Ahnung hast du... das kannst du als mädchen schon 3x nicht beurteilen

Tantche  10.08.2019, 14:38
@MikeSapia

Ah ja Mädchen können das also nicht beurteilen interessant...

MikeSapia  10.08.2019, 18:09
@Tantche

Weil die das garnicht beurteilen können da die so einen körper nicht haben können das ist wie wie wenn ich zu dir sage ein kind auf die welt bringen tut nicht weh zum einen hab ich nicht eins auf die welt gebracht und werde es auch nie und so ist es mit dir und dem körper. Noch fragen

Tantche  10.08.2019, 18:10
@MikeSapia

Ich habe mich trotzdem mit Sport beschäftigt nicht nur Sport gemacht sondern überhaupt mich ein ach informiert...

MikeSapia  10.08.2019, 18:31
@Tantche

bringt dir nichts ich kann mich auch darüber informieren wie es ist eine vagina zu haben aber ich werde es nie wissen also hör jetzt auf zu denken dass du das einschätzen kannst

Tantche  10.08.2019, 18:39
@MikeSapia

Hör auf zu denken, dass du dich überall einmischen musst und lass mich einfach in ruhe...

MikeSapia  10.08.2019, 18:53
@Tantche

Jetzt bist du das Opfer...der fragesteller ist das opfer weil er den mist von dir glaubt und es nichz erreichen wird

Tantche  10.08.2019, 19:14
@MikeSapia

Ich bin nicht das Opfer weil es gibt gar kein Opfer und der Fragesteller wird schon etwas erreichen auch wenn es dann vielleicht nicht so aussieht