Erlkönig Fotoaufnahmen verkaufen?

3 Antworten

Nein, wenn das Fahrzeug schon auf der öffentlichen Straße rumfährt, dann hat da keine Autozeitschrift / Publikation mehr Interesse an Bildern. Denn dann sind ihnen die Fahrzeuge längst bekannt.

Du kannst ja z.B. mal nach E-Klasse Erlkönig suchen, da findest du zahlreiche Aufnahme. Solche Bilder sind nur interessant, solange das Fahrzeug noch nicht öffentlich gesichtet wurde. Sprich wenn du es bei einer Testfahrt auf nicht öffentlichem Grund fotografiert hättest, bevor die Fahrzeuge auf der Straße unterwegs sind.

Erlkönige auf der Straße sind nichts so außergewöhnliches.

Probiere es bei einer Autozeitschrift.

Also ich hab sie ewig nicht mehr gelesen, aber ich meine, dass früher in der Autobild solche Leserfotos aufgetaucht sind. Aber ob du dich damit dann nur in der Zeitung ein bisschen präsentieren konntest oder ob du dafür tatsächlich ein Scheinchen bekommen hast, vermag ich dir nicht sagen. Schau doch mal auf der Seite oder investiere mal in eine Zeitung und schau rein.