Erlebnisse für Oma was kann man organisieren?

3 Antworten

Ich war mit meiner in einem Museum, wo Sachen aus den letzten 100 Jahren ausgestellt wurden. Da kamen natürlich auch ein paar Erinnerungen aus ihrer Kindheit zurück. Das hat ihr gut gefallen.

je nachdem wo die Oma herkommt, -also wenn das nicht der heutige Wohnort ist- eine Fahrt in die Vergangenheit, ihre Kindheit usw. Zu den Orten die sie von der Jugend her kennt. Das wäre das beste Geschenk.

Tagesausflug mit Touristen Boot, Zoo, irgendein Schloßpark, am besten du fragst wo sie gern einmal hin fahren würde. In einem Oldtimer sitzen ist für sie vielleicht eher anstrengend als schön. Es gibt Senioren Busfahrten ( ohne Übernachtung, nur für ein Tag), eventuell findest du da auch etwas das interessant sein könnte.