Meine Oma war "schockiert" als sie meinen Partner kennenlernte?

5 Antworten

Es ist dein Freund, es ist deinen Entscheidung - niemand darf sich da einmischen. Wenn du ihn liebst und er dich auch - ist alles ok

ne Omas bleiben da außen vor, das entscheidet dein Herz + Bauch + Kopf

Deine Oma kommt wahrscheinlich aus einer Zeit in der noch andere Maßstäbe galten als heute, als junger Mensch merkt man das selbst nicht. Ich hab früher die Alten auch nicht verstanden, heute verstehe ich die Jungen nicht mehr.

Lass dir nicht reinreden, aber gestehe deiner Oma auch etwas Skepsis zu. Je älter man wird, desto schneller ist man auch "geschockt". Geht mir auch so und so steinalt bin ich noch nicht mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen erwachsenen Sohn, Pubertät überlebt

Alte Leuten haben sehr oft eine bessere Menschenkenntnis.

Es wird so vieles im Leben geben, was anderen nicht gefällt.

Es ist DEIN Freund und DEINE Liebe. Völlig unabhängig, ob der Oma dessen Optik gefällt

Cutiepie22  27.07.2024, 11:01

Ja find ich auch, maybe .al oma anhören was die sagt und beraten lassen. Kann ja sein dass sie nh punkt hat. Entscheodem tust du aber