Fragen, die man seiner Oma stellen kann?

3 Antworten

was sie so in ihrer Freizeit gerne machen würde ? wie sie sich immer fühlt ? ob sie mal mit jemanden reden möchte ? ob es ihr gut geht ?

  1. Glaubst du an Gott, liebe Oma? 2. Was würdest du in deinem Leben anders machen, rückblickend betrachtend, wenn du die Chance dazu hättest? 3. Welchen grossen Wunsch im Leben hast du Dir versagt? Können wir Dir diesen Wunsch noch erfüllen? 4.Welchen Künster (z.B. Schauspieler, Sänger) hast du verehrt? 5. Würdest du Dir das gleiche Leben noch einmal wünschen? 6.. Wollen wir bald gemeinsam einen Ausflug zusammen machen, du bestimmst das Ziel?! 7. Vermisst du jemandem in Deinem Leben, den du gern noch einmal wiedersehen würdest? 8. Hast du uns lieb? /Ende Gruss Bordie

Salio
Beitragsersteller

ooh die 3. find ich ja super :) Darauf wär ich echt nie gekommen, danke!

Fragen aus der vergangenheit. Ich mag es total meiner oma zuzuhören wenn die alte geschichten aus ihrem leben erzählt. Dinge die sie sonst nieee jemanden erzählt. Wie ihre kindheit war was sie gerbe gemachr hat in ihrer freizeit. Wie sie dein opa kennenlernte. All sowas eben. Das sind dinge da fragt kein mensch nach. Frag sie, bevors irgendwann zu spät is :-)

Salio
Beitragsersteller

wie sie meinen opa kennen gelernt hat... das find ich gut! :)

Aber die sache ist halt, dass ich soo vieles schon weiß. Ich liebe es auch ihr zuzuhören, wenn sie von früher erzählt