Lebensfrohe Musik für Oma zum 80.

5 Antworten

Udo Jürgens - Mit 66 Jahren

Karel Gott- Fang das Licht

Peter Kraus - Manchmal

Peter Maffay - Über sieben Brücken musst du geh´n

Katja Ebstein - Wunder gibt es immer wieder

Nicole - Ein bisschen Frieden

Rudi Carrell - Wann wird´s mal wieder richtig Sommer

Fischer Chöre - Am Brunnen vor dem Tore

Mein Bruder hat zu meinem 60. Geburtstag so etwas gemacht , das war ganz toll ! Er hatte immer passend zu dem Jahr in dem das Bild und der Text aufgenommen waren , einen Schlager aus der Zeit abgespielt . Es war einfach Spitze . Macht sicher etwas Arbeit , aber es lohnt sich !!

Ich finde "Ein graues Haar" von Pur total schön zum Geburtstag

verreisterNutzer  06.04.2014, 09:35

Ich glaub mir wird gleich wieder schlecht, hab dieses "Machwerk" mal im Wartezimmer vom Zahnarzt hören müssen und mich anschließend übergeben! Seitdem habe ich Angst vorm Zahnarzt!! Das ist das dämlichste Stück Musik was ich je gehört habe!

Chiko135  06.04.2014, 09:44
@verreisterNutzer

Danke für die Information - obwohl... wer wollte das eigentlich wissen? Ob dir das gefällt oder nicht, ist mindestens genause belanglos, wie dein Kommentar.

Tja, was könnte da passen vielleicht Heintje oder Roy Black- beides gruselig, aber immer noch besser als Pur !! Sorry Chiko135, ich kann's einfach nicht anders sagen!