Erkennt mich mein Pferd nach 2 1/2 Jahren wieder?

3 Antworten

Hi :) Es kommt immer darauf an, wie die Bindung zwischen dir und deinem Pferd war...Mein Pflegepony (hab mich aber fast jeden Tag um es gekümmert) hat mich nach einen Jahr wiedererkannt.Also kann es gut sein, dass sich dein Pferd erinnert. Lg

Nö - höchstwarscheinlich nicht. Pferde wenden sich immer dem zu der sich um sie kümmert und vor allem das Futter bringt. Ich kenne keine Pferde bei denen man ein echtes wiedererkennen sehen kann.

Ich habe mehrere junge Pferde verkauft - bei besuchen bei den neuen Besitzern haben die Pferde (obwohl bei mir gezogen und aufgewachsen) kaum bis gar nicht mehr auf mich reagiert. Ich finde es auch sehr gut so das die Pferde nicht so wie Hunde oder Katzen an ihren Menschen hängen, das macht es viel leichter ein Pferd zu verkaufen.

Nö. Erwarte nicht zu viel. Pferde sind Opportunisten un leben in der Gegenwart. Erwarte also kein tränenreiches Wiedersehen und werd erwachsen.