Erkennt man an der art und weise wie jemand geht ob jemand ein Chad oder ein Incel ist?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja kann man so erkennen 59%
Nein, ist nicht möglich auf die art. 41%

3 Antworten

Ja kann man so erkennen

Ist natürlich absolut überzeichnet, aber davon abgesehen: Ja, man kann das Selbstvertrauen an Körperhaltung, Gang, Gestik, Blickkontakt usw. erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe
Ja kann man so erkennen

Ich möchte es nicht verallgemeinern.

Aber in sehr vielen Fällen sieht man Menschen durchaus an, ob sie selbstbewusst und erfolgreich sind oder eben nicht.

unbekannt2216  19.10.2021, 21:02

Ich finde schon dass man es an der Art eines Menschen erkennen kann, seit euch aber nicht so sicher denn es gibt immerhin noch viele schüchterne Menschen die von Natur aus bisschen zurückgezogen wirken.

Ich kenne nur den Chad aus "3 Engel für Charly". Der ist klasse!

Meliora  21.09.2021, 18:44

Und CHAD ist ein Land in Afrika :-)

somi1407  21.09.2021, 19:02

Ich kenne nur Chad Kroeger