erhöhter Speichelfluss, Mund zieht sich zusammen?

1 Antwort

Vielleicht ist die Tomate einfach so lecker, das der Körper es kaum erwarten kann, sie zu essen. Ich habe das bei manchen Lebensmittel auch, denke mir dabei aber nicht viel. Stattdessen denke ich einfach, das mein Magen es einfach kaum erwarten kann, diese Nahrung zu verdauen 😂

blinkythelion
Beitragsersteller

aber es prickelt ja wirklich auf der Zunge als würde man da Nadeln reinstecken und auch immer beim ersten Bissen und nicht nur wenn ich hungrig bin

mich würde interessieren ob es an mir oder an dem Essen liegt :D