Meisten wenn ich gurken/tomaten esse kriege ich ein ekligen geschmack im mund und muss fast erbrechen - woran liegt es?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich keine gute Qualität, was als Salat nicht so auffällt. Also lieber etwas anderes zum Salat hinzufügen, als ungenießbare Ware.

Ellen9  02.02.2016, 23:11

Vielen Dank♡Aluminium23☆

Also mir und meinem Mann ist das auch aufgefallen, bei uns ähnelt der Geschmack aber eher nach Schwein, weiss aber nicht wie sowas sein kann manchmal ist es auch bei Tomate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das passiert mir bei jeder Art von Gemüse :-)