Erhalte ich einen Sendebericht wenn SMS nicht zugestellt wurde, weil meine Nr. evtl. abgewiesen wird?

1 Antwort

Man bekommt den Zustellbericht erst, wenn die SMS auf das andere Handy übermittelt wurde. Wenn es zB ausgeschaltet ist, wartet das System bis zu 4 Tage, um die Zustellung zu erledigen. Danach verfällt die Nachricht.

Sandrawe
Beitragsersteller

Danke für die Info; ich den Sendebericht erst nach 1,5 Std. erhalten! Und das an einem normalen Wochentag;