wie lange wird die sms auf dem "server" behalten bis sie gelöscht und nicht mehr gesendet wird?

2 Antworten

Ich habs mal eingestellt und weiss es deshalb für O2: Da kriegte ich nach 7 Tagen dann die Mitteilung, nicht zustellbar. hatte aber auch eingestellt, dass es die max. zeit versucht werden sollte.

princess8614
Beitragsersteller

ich kann es leider nicht einstellen.aber ich habe auch nichts bekommen von wegen nicht zustellbar oder so was....woher weis ich jetz ob derjenige sie bekommen hat da es sich um ein "heikles thema" handelt möchte ich die person auch nicht unbedingt darauf ansprechen

In der Regel 48 Stunden. Bei manchen Handys konnte man auch auswählen, wie lange die SMS gültig sein sollte.

princess8614
Beitragsersteller

ich kanns bei mir nicht einstellen...48 std is aber wenig...da müsste doch aber dann wenigstens kommen das sie nicht gesendet worden ist bei mir kommt ja gar nix ....

Curasanus  19.06.2013, 15:12
@princess8614

Das kannst du aber an deinem Handy einstellen: siehe Empfangsbestätigung.