Geht bei euch Yourfone immer noch nicht?

1 Antwort

Heute Morgen kam eine Mail, das es Heute auch noch nicht wirklich geht und das man 3 Tage gut geschrieben bekommt. Egal, hab mir Gestern Aldi Talk geholt, 9€ für 10GB ohne Vertrag und habe volles Netz.

Seitdem die Drillisch Anbieter das scheiß 1&1 Netz haben habe ich nur Probleme.

Kenshin663  30.05.2024, 11:37

Dumm nur das das meiste an Netz von denen nach wie vor von Telefonica kommt...

Philabcd  30.05.2024, 11:46
@Kenshin663

Schon seit November 2023 nicht mehr, und seitdem hat es Vodafone gekauft. Nur dumm, wenn man von nichts eine Ahnung hat, aber blöd mitreden will.