Kann man eine SMS zeitversetzt verschicken?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Siehe zweites Symbol. Man kann eine Nachricht planen und sogar Datum und Uhrzeit einstellen.

 - (Technik, Handy, Smartphone)

Ich verstehe ja welche Probleme Du (nach Deinen Aussagen) mit Deinem Ex hast. Ich habe auch verstanden, dass Du überrascht darüber bist, wie er es geschafft hat, Dir eine Nachricht zu senden die zeitlich DEUTLICH versetzt ist!

Was ich aber nicht verstehe ist, ...WARUM ist es Dir wichtig, wie er das gemacht hat? Sollte es Dir nicht eher viel wichtiger sein, dass er dies überhaupt gar nicht mehr tun kann?

Wieso kann er Dich also überhaupt noch kontaktieren, wenn Du es nicht möchtest?

Ich weiß jetzt natürlich nicht ob Du ein Apple-Smartphone oder eines mit Android hast?! Mit Android kannst Du ihn SPERREN, ob das auch bei Apple funktioniert, weiß ich leider nicht!

Aber selbst wenn Dir dies, mit diesen einfacheren Mitteln, nicht möglich sein sollte, erwirke ein Kontaktverbot.

Oder möchtest Du vielleicht doch noch Kontakt mit ihm, ...willst es Dir aber nicht eingestehen? Denn KONSEQUENT wirkst Du nicht, da Du ja diese Frage stellst!

MfG