Wie kann ich meine aldi talk Sim karte wieder aktivieren?

3 Antworten

Die lässt sich leider nicht reaktivieren.

Die SIM wird übrigens abhängig von der letzten Aufladung deaktiviert. Das reicht von vier Monaten (Aufladung von 5€) bis zu 24 Monaten (Aufladung 30€). Danach ist man weitere zwei Monate erreichbar und man MUSS wieder aufladen. Wenn man das auch nicht macht, wird die SIM-Karte deaktiviert.

Dein Guthaben kannst du dir aber noch bis drei Jahre nach der Deaktivierung auszahlen, dafür musst du dich an die Hotline wenden!

Es ist durchaus möglich, dass die Karte zu lange nicht mehr aufgeladen wurde und daher das Vertragsverhältnis gekündigt wurde und daher auch nicht mehr re-aktivierbar ist. Kannst du nicht ändern, neue Karte kaufen.

Eine deaktiviert Simkarte kann nur innerhalb von 4 Wochen von der Hotline wieder "reaktiviert" werden.