Ergibt es sinn?

6 Antworten

Bezieht sich Körbe verteilen immer noch auf das Basketballspielen? đŸ€”

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbsternannter Experte im Unterschied zwischen seid-seit

xxlisaxx13
Beitragsersteller

Nein, laut dem TikTok sind die Körbe als “abweisen” gemeint yk

Körbe verteilen bezieht sich auf Beziehung aber auch aufs Basketball spielen weil man ja nicht gleich gut Basketball spielen kann wenn man Körbe werfen kann man muss ja auch passen dribbeln usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Typisch ungebildeter dummer Spruch, einfach gleiche Worte ohne sinn kombinieren

Lies doch das, dann wirst du den Doppelsinn der von dir zitierten Antwort sicher begreifen: Elitepartner. Daten einen Korb geben

Naja ich schĂ€tze mal das das "Körbe verteilen" auf Abweisungen zurĂŒck zufĂŒhren ist. Daher ja es macht Sinn aber auch keinen. Kommt halt drauf an woran man denkt.