Wie geht man damit um?

1 Antwort

Einfach weiter machen, ich hab vor zwei Wochen ein Date auch ein bisschen versemmelt, heute hatte ich ein anderes Date und habe dort diese Fehler nicht gemacht. Und die waren beide ziemlich heiß und intelligent.

Also, reflektieren und nächstes mal besser machen.

ImAfBird
Beitragsersteller

Und was hast du beim zweiten Treffen verändert?

Einfach weitermachen... das tue ich sowieso.

Aber ich hätte ihre Nummer bekommen, zwischen uns war etwas.

Growngenius  10.08.2024, 01:03
@ImAfBird

ja zwischen euch war deine angst, die lässt du bei der nächsten beiseite.

ich war NOCH ein stück weit gelassener, flirtiger und lockerer und hab ihr klar gemacht, dass ich bock auf sie habe. auch kalibriter

ich hatte jetzt die letzten 4 wochen jede woche ein date und es wird gefühlt immer besser, die frauen immer attraktiver und morgen steht das nächste date an :)(