Erfahrungen zu VW Up 2012 benziner?

1 Antwort

Ich kann jetzt nur vom Automatik von glaube 2018 berichten den ich Probe gefahren bin. Lag mit 40.000Km bei 11.800€.

Hat recht flott auf 80 beschleunigt und das auch sehr ruhig. Aber darüber brauch er etwas bis er 100 und vor allem 120 erreicht. Da ist er auch recht laut aber alles im Rahmen wenn man bedenkt dass man hier ein kleines Auto fährt.

Mit 1,80m hatte ich genug Platz, mein Stiefvater musste sich mit etwas über 1,90m doch etwas reinquetschen.

Ich mag kleine Autos und hier hat man am Kofferraum gespart dass man auf den Rücksitzen immer noch gut Platz hat und das Auto nicht zu lang ist.

Habe mich am Ende aber für einen Mistubishi Space Star von 2019 entschieden. Der hatte für 12.900€ einfach mehr Ausstattung wie Klima, Navi etc. und mit 3.400Km deutlich weniger Abnutzung.