Benzin geruch im Innenraum?!

3 Antworten

Hallo MrDakshoot, Es ist möglich das Deine Tankdeckel Dichtung nicht sauber verschließt ,weil die Dichtung defekt ist ,oder der Tankdeckel nicht mehr dichtet N.G.

MrDakshoot
Beitragsersteller

Nein ich habe den Fehler bereits gefunden eine der Einspritzdüsen war undicht. Und da die "Fachwerkstatt" bei den letzten Arbeiten die Abdeckung an der Lenksäule die verhindern soll das Spritzwasser eindringt vergessen hat, hat es nach innen getropft und ja deswegen der Benizingeruch.

ich würde in eine Werkstatt fahren die wissen wo sie nachschauen müssen .

MrDakshoot
Beitragsersteller

laut VW Vertragswerkstatt ist an dem Auto nichts zu finden.

Dann hat die Benzinleitung einen Riss. Schlepp das Auto am besten in die Werkstatt, mit Benzindämpfen ist nicht zu spaßen!

MrDakshoot
Beitragsersteller

Nein ich habe den Fehler bereits gefunden eine der Einspritzdüsen war undicht. Und da die "Fachwerkstatt" bei den letzten Arbeiten die Abdeckung an der Lenksäule die verhindern soll das Spritzwasser eindringt vergessen hat, hat es nach innen getropft und ja deswegen der Benizingeruch.