Erfahrungen zu handystar.de (TV Sender)?
Ist das seriös?
1 Antwort
Kommt darauf an, was Du mit seriös meinst.
Die Aufmachung ist marktschreierisch und teilweise intransparent. Insofern von der Ausgestaltung her eher unseriös. Aber das ist eher eine Geschmacksfrage.
Die Preise sind teilweise jedoch sehr gut und es steht ein großes Unternehmen dahinter - die mobilezone GmbH - die sich grundsätzlich im Rechtsrahmen bewegt. Von da her seriös, also kein Fake Shop.
Das ist das grundsätzliche Problem mit diesen Shopping-Kanälen. Daher würde ich dort nicht bestellen, sondern eher online.
Dass es ein Fake Shop ist, habe ich auch nicht gedacht. Ich wollte eher darauf hinaus, ob die günstigen Preise einen Haken haben. Also später teurer werden oder sonstiges.
Das kann in jedem Shop passieren, weil dies auch Sache des Providers ist. Daher hat das eher wenig mit Seriosität zu tun. Deswegen: Ja, alle Shops haben irgendwo Fußangeln. Bei Handystar solltest Du sogar besonders auf die Fußnoten achten und diese durchlesen. Auch dort gibt es Verträge mit befristeten Rabatten. Und dies könnten sie in der Tat besser darstellen.
Am Ende der Tarife werden Fußnoten in ganz kleiner Schrift eingeblendet mit Musik. Allerdings wird es viel zu kurz eingeblendet, so dass man nicht direkt alles lesen kann.