Erfahrungen mit Youtube Magier "brutalmaster"?

2 Antworten

Meine persönliche Meinung dazu: Das was er sagt, kann jeder problemlos in Bücher über Magie selbst nachlesen. Er sagt nichts aufregends oder neues.

Paar "magische Requisiten" und die düstere Atmosphäre sorgen für die üblichen Klischees .Für mich ist alles mehr Schein als sein.

Ist mir eher unsympathisch.

Erstens wirkt er sehr humorlos, zweitens hat er mal gesagt, dass er zur Zeit der Hexenverfolgung wohl "auf der anderen Seite" gestanden hat/hätte, und drittens war in einem seiner Videos im Hintergrund ein Bild mit deutschen Reichsfahnen zu sehen.

Seine Kompetenz in magischen Dingen spreche ich ihm allerdings nicht ab - und ich denke, dass man da durchaus manches aus seinen Videos lernen kann.

Persönlich kenne ich ihn nicht.

Larrysi
Beitragsersteller

2.wie kann man das denn verstehen...auf der anderen Seite?

3.hm Rechtsfahnen, sind auch nicht so meins!

Kennst du dich mit Magie aus, oder wie kommst du darauf das er da ganz gut drin ist?

FraterJosephus  08.05.2021, 18:54
@Larrysi

Zu Zweitens: er meinte es wohl so, dass er auf der Seite der Hexenverfolger gestanden hat oder hätte.

Zu Drittens: Reichsfahnen, nicht Rechtsfahnen. Obwohl man wohl meistens auch rechts ist, wenn man seine Wohnung mit deutschen Reichsfahnen schmückt.

Ich kenne mich etwas mit Magie aus und das, was er darüber erzählt, hat, so weit ich das beurteilen kann, meistens durchaus Hand und Fuß.