Erfahrungen Branca Larios Magie?

1 Antwort

Von Personen mit der Absicht, sich mit der Magieanwendung nur materiell zu bereichern, rate ich als selber Magiepraktizierender grundsätzlich ab. Nicht nur dass solche Individuen hiermit das gesamte Hexentum in Verruf bringen, sondern sie sind bei Dir auch an nichts weiter als Deinem Geld interessiert. Und dann sich sowas auf die Homepage tippseln...

Heiler wollen heilen, wohingegen die Medizin- und Pharmaindustrie vorrangig finanzielle Interessen verfolgt.

Typisches Gefasel von diesen fehlgeleiteten Esoterik-Gurus, die glauben, mit sieben Trommelsteinen und drei Tassen Kräutertee am Tag könnte man Krebs heilen. Vor solchen Scharlatanen kann ich Dich nur ausdrücklich warnen. Zumal es auch sehr auffällig ist, dass die Bewertungen auf der Homepage dieser Frau durch die Bank positiv ausfallen. Nicht eine einzige kritische findet sich darunter, was ebenfalls deutlich dafür spricht, dass es sich hierbei um Beschiss vom Feinsten handelt.

https://branca-larios.com/

Ich bin selber Hexer und rate Dir, Dein Geld in sinnvolle Dinge zu investieren und es nicht solchen geldgeilen Hochstaplern in den Rachen zu schmeißen. Zumal man die Kunst der Magie auch für weit weniger Geld selber erlernen kann.

Liebe Grüße.