magier marxos

1 Antwort

Hallo Jenny.

Tut mir leid das du dein Partner/in verloren hast, jedoch halte dich so schmerzhaft es klingt von diesen Betrüger fern. Sie werden dich ausbeuten und du wirst davon nichts ausser ein Loch im Geldbeutel haben.

Ich beschäftige mich täglich mit der Magick und das seit vielen Jahren, habe eine menge Grimoires gelesen und kann aus Erfahrung sagen das solche Partnerrückführungsmagier nichts anderes als Lügner und Betrüger sind. Sie vermitteln dir ein Gefühl das du dein Herz wieder mit dem Partner füllen kannst aber in Wirklichkeit ziehen sie dir nur das Geld ab und das oft in grossen summen und tun rein gar nichts.

Wer ein Amor Spell anwendet wird zu 99% Erfolg erzielen, jedoch kann die Mehrheit dieser ''Magier'' keine Magie.

Geb acht auf dich Jenny, in dieser schweren Zeit ist Geldmangel neben Liebeskummer nicht besser. Alles gute