Wo kann man Tarotkarten legen lernen?

Lichtarbeit  25.07.2024, 00:30

Würdest du auch zu deinen offenen Fragen eine erweiterte Expertenmeinung hören?

Lichtarbeit  25.07.2024, 00:37

Hinter Tarotkarten sind dämonische Wesen, die über die Abergläubigkeit der Menschen versuchen, von ihnen negative Energien zu holen.

Wir schaffen die Zukunft, keine Kartenkraft.

3 Antworten

Tarotkarten Können Gefärlich sein! Und es wird oft die Gutglaübigkeit aus genützt! ich hab es mir damals noch selbst bei gebracht und ich legte nur Weiße Tarot!

Ich lege mir auch selbst die Tarot-Karten.

Ich habe ein Buch dazu, das hat nichts Dämonen zu tun....

Ein Buch benutze ich. Meistens stelle ich mir die Frage, welchen Weg soll ich einschlagen.

Die Beantwortung holt meine innere Überzeugung hervor. Mehr nicht.

Ich benutze die Karten nicht sehr oft, vielleicht 2 -3 im Jahr.

Das kann man nicht lernen. Das Legen von Tatort-Karten ist eine erfundene Sache, denn Gott sagt ganz klar selbst im Koran, dass niemand das Verborgene kennt außer ihm, und das, was er davon die Propheten hat wissen lassen. Propheten gibt es seit dem Propheten Muhammad nicht mehr. Es sind schon alle gesandt worden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023