Erfahrungen mit scozzi handyhalterung für motorrad?

2 Antworten

brauche dafür mein handy damit ich die strecke sehe

Abgesehen davon, dass die Vibrationen auf Dauer den Bildstabilisator in der Kamera zerstören, lenkt der ständige Blick nach unten doch nur unnötig ab.

Selbstklebende Bluetooth-Lautsprecher gibts unter 20€, in den Helm damit, Handy einstecken und per Sprachansage navigieren lassen.

Kenne ne ähnliche, sollte auch funktionieren. Nur bei Hüllen, wo man das nur so reinklickt, wie quasi ne Handyhülle, muss ich wirklich abraten.

(Eigene Erfahrung - Negative)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zinkiundtobi
Beitragsersteller

okay danke, wie schnell bist du damit schon gefahren?

NurEineFrageOk8  20.07.2024, 00:48
@zinkiundtobi

Bin bei nem Kollegen hinten drauf mitgefahren, hatte mein Handy wegen Google Maps, da seins kaputt war. Machen öfter längere Strecken. Müsste so 140-160km/h gewesen sein.

NurEineFrageOk8  20.07.2024, 00:51
@zinkiundtobi

Also kann es nicht versprechen, aber mit solchen bessere Erfahrungen als mit ohne diesem zusätzlichen Gummi, das auf dem Display ist.