Erfahrungen mit scozzi handyhalterung für motorrad?
ich plane morgen eine 240km tour mit meinem motorrad & brauche dafür mein handy damit ich die strecke sehe. mein vater hat mir eine handyhalterung gegeben aus gummi aber ich weiß nicht ob die mein handy sicher hält, habt ihr erfahrung mit der von scozzi bzw generell gummi handyhüllen? ich fahre nicht über autobahn sondern nur landstraße also höchstens 100 km/h. wäre nur blöd wenn mein handy während der fahrt abfällt. 😵💫
2 Antworten
brauche dafür mein handy damit ich die strecke sehe
Abgesehen davon, dass die Vibrationen auf Dauer den Bildstabilisator in der Kamera zerstören, lenkt der ständige Blick nach unten doch nur unnötig ab.
Selbstklebende Bluetooth-Lautsprecher gibts unter 20€, in den Helm damit, Handy einstecken und per Sprachansage navigieren lassen.
Kenne ne ähnliche, sollte auch funktionieren. Nur bei Hüllen, wo man das nur so reinklickt, wie quasi ne Handyhülle, muss ich wirklich abraten.
(Eigene Erfahrung - Negative)
Bin bei nem Kollegen hinten drauf mitgefahren, hatte mein Handy wegen Google Maps, da seins kaputt war. Machen öfter längere Strecken. Müsste so 140-160km/h gewesen sein.
okay top, dann hoffe ich mal dass das hält
Also kann es nicht versprechen, aber mit solchen bessere Erfahrungen als mit ohne diesem zusätzlichen Gummi, das auf dem Display ist.
okay danke, wie schnell bist du damit schon gefahren?