Erfahrungen mit Lovescammern?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Rainflower6936!

Ich bin männlich und habe wohl andere Erfahrungen gemacht,
da es männliche Wesen anders "schwer" haben.

Zum einen ist es so, dass ich es noch nie erlebt habe, dass sich unendliche viele Weibchen stürmisch auf mich gestürzt haben. So etwas ist eher unrealistisch.

Interessieren sich dann Weibchen für mich, dann klingeln bei mir erst einmal die Alarmglocken, da ich die Masse nicht nur sehr gut kenne, sondern auch recht einfach durchschauen kann.

Der Rest kann durch Logik und Statistik, Menschenverstand und Co. gefiltert werden.

Ja, bei Apps und Websites bzw. einschlägigen Portalen habe ich das auch schon mitbekommen. Man ist "neu" und wird plötzlich von jungen sexy Girls angeschrieben. Klar, auf einmal haben "solche" Mädels Anstand, sich weder arrogant noch überheblich. Solche Dinge sind so auffallend, dass es jeder Person auffallen muss. Klar, die wollten nur irgendwelche ABOS vermitteln oder anderweitig Geld abzocken, auf andere Websites vermitteln usw.

Und, wenn sich vor Ort irgendein Mädel einmal für mich interessiert hat, dann "nur" wegen dem vermeintlich besseren Status meinerseits. Ich spiele ja etwas herum und kitzle die nicht vorhandene Intelligenz der Masse. Insofern kann ich da schon sehr schnell die Spreu vom Weizen trennen. Ich bin generell unempfänglich gegen solche Dinge, da ich ja nicht doof bin. Und, wenn ich etwas gebe und es vorher eine "eindeutige" Gegenleistung gab, dann bin ich fein damit. Dann ist es aber auch kein Betrug oder Love/Romance-Scamming. Zumeist scheitert es ja schon daran, weil man hingehalten wird oder diverse "Gegenleistungen" nicht stattfinden. Ich drehe die Sache dann um und erwarte einen gewissen Vorschuss^^

Und, die meisten "Scammer" sind nicht gerade schlau.

Da habe ich schon alles von A-Z gelesen. Alleinerziehende Mutter, Witwe, Afrika, Ukraine (jetzt verstärkt) usw.

Bei mir zieht das nicht. Ich lebe mein Leben und habe meine eigenen Probleme (sagt man eben so). Online können mir Weibchen "viel" erzählen oder schreiben.

Klar bin auch ich "nur" männlich. Vor Ort könnte man sich aufgrund körperlicher Nähe schon leichter manipulieren lassen, aber dennoch ist man nicht doof. Da würde ich auch einen Vorschuss verlangen und prüfen, ob es ausgeglichen ist. Geben und Nehmen eben. Wittere ich Abzocke, spiele ich das Spiel mit, führe vor und dann an den Pranger. Mit Scammern habe ich kein Mitleid.

Warum zweifelst Du am Aussehen, monierst aber zeitgleich, dass Du keinen Partner findest, der "Dir" gefällt? Man muss auch schon realistisch bleiben und sollte keine utopischen Forderungen stellen. Die meisten Mädels, die ich so treffe (junge Dinger eben), haben total kranke und falsche Erwartungen.

Jeder Mensch ist "gut" genug. Zumindest geht es zwecks Logik nur um Verhalten, Anstand und Mindset. Der "Rest" ist egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung