20, ungeküsst, Jungfrau, einsam - Angst was zu verpassen?

3 Antworten

Du solltest mit deinem Incel-Gelaber aufhören und dir einen Sinn im Leben abseits einer Beziehung suchen. Mit deiner aktuellen Einstellung halten Beziehungen nicht lange, selbst, falls du mal eine Finden solltest.

Michelle600  13.07.2024, 13:28

Wo war da jetzt Incel gelaber?😅 Er schreibt doch nur das er einsam ist...🤷‍♀️

Huhu,

mach Sachen die dir persönlich Spaß machen, nicht mit anderen vergleichen oder irgendetwas erzwingen wollen das funktioniert meistens nicht. Einfach mit einem Lächeln durchs Leben gehen und mit sich selbst im Reinen sein, sowas macht attraktiv. Wenn du Lust hast geh in ne Bar wenn nicht dann nicht, geh aber nicht mit der Einstellung hin jemanden kennenzulernen, da bist dann eh nur verkrampft und am Ende enttäuscht.
Grüße Anna

Du darfst deine aktuelle Situation einfach nicht zum Mittelpunkt deines Lebens machen...Versuche trotzdem irgendwie positiv gestimmt zu bleiben...🙃

Und ja, geh einfach auch mal alleine unter Leute, sowas ist nicht schlimm🫠

Und bitte hör auf soviel zu arbeiten...50 Std die Woche ist schon hart🫤

Lg🌸