Was tun wenn Freundin schluss gemacht hat?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Steven,

was Schluss machen angeht - Hat sie dir auch wirklich angekündet, dass sie nicht mehr mit dir zusammen ist oder war das eher ein Harmloser Streit, wo sie jetzt auf Abstand gehen möchte ?

Du hast natürlich jetzt keine einzige Info geschrieben, warum das so passiert ist, aber da du Liebeskummer hast & jetzt Ablenkung brauchst, kann ich dir diese Sachen hier vorschlagen, die dir gut helfen:

  • Joggen
  • Spazieren
  • Fahrrad fahren
  • Brettspiele mit Geschwister/Familie spielen
  • Musik hören
  • PC/Konsolenspiele spielen
  • Beim Haushalt mithelfen
  • Für die Schule was tun
  • Mit Freunde treffen, um was zu machen
  • Beruhigungstee (Damit du vor allem Nachts gut schlafen kannst)

Hauptsache irgendeine Beschäftigung, wo du dann gegen Liebeskummer abgelenkt bist.

Hoffe, dass hilft dir soweit alles ?

Falls du noch Fragen hast, was dir unklar ist, kannst du gerne nachfragen.

In dem Falle alles Gute für Dich & lass den Kopf nicht hängen.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe vieles erlebt u bin dadaurch genug erfahren.