Wie habt ihr Liebeskummer überwunden?

8 Antworten

Ganz ehrlich.. man muss sich Zeit geben zu trauern. Da gibt es kein Drum Herum, so schwer es auch sein mag.

Klar, es hilft sich abzulenken, mit Dingen, die dir Spaß machen. Geh mit Freundinnen in die Stadt was machen, Lies Bücher, zocke, reite, und und und, was auch immer dir Spaß macht.

Du kannst die Zeit nutzen an dir zu arbeiten, heißt ins Fitnessstudio gehen, laufen gehen, sich Zeit für die Körperpflege nehmen und Mal so richtig aufglowen!

Dennoch wird es schwer sein und es gibt Momente, in denen du einfach nur traurig sein wirst und du vermissen wirst. Das ist okay.

Und das geht vorbei.

Alles Gute für dich ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Sei geduldig der Schmerz im Herzen geht schon weg, um das zu beschleunigen solltest du dich viel ablenken mit Dingen, die dich happy machen.

Aber Gedanklich solltest du mit dem Menschen auch abschließen, also akzeptier das der Mensch aus deinem Leben weg ist und mach dir keine Hoffnungen.

„Let it hurt until it can‘t hurt anymore“ hab pber mehrere Jahre gebraucht aber glaub mir es wird besser.

Gar nicht. Leide heute noch drunter obwohl das 14 Monate her ist

So doof es jetzt klingt,denk nicht an das Schöne. Denk an das negative.