Erfahrungen mit Genossenschaftswohnungen?

2 Antworten

Also ich wohne bei einer Genossenschaft und finde es super. Günstige Miete, wenn was gemacht werden muss, ist immer jemand da. Die Genossenschaftsanteile werden bei mir verzinst 😍 die habe ich gleich mal aufgestockt. Du wirst nicht rausgeschmissen, weil Eigenbedarf angekündigt ist. Das sind meine Erfahrungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

es ist eine Wohnung wie jede andere. Du bist nun mit 1240,- € Mitglied in der Genossenschaft und wenn du wieder austrittst bekommst du das Geld zurück. Jede Genossenschaft hat eine Satzung. Schau sie dir an, die findest du bestimmt im Internet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung