Wer tapeziert?

3 Antworten

Sie tapezieren bei Mietbeginn und reißen bei Mietende die Tapeten wieder ab.

Kommt immer drauf an, was ihr in eurem Vertrag abmacht, dort wird festgehalten ob die Wohnung renoviert oder unrenoviert übergeben wird.

Muss der Vermieter die Wohnung tapezieren für die Übergabe an uns oder nicht?

Nein - man wird erfahrungsgemäß jedoch auch von Euch beim Auszug erwarten, dass die komplette Tapete wieder entfernt wird.