erfahrungen in der coronazeit?

4 Antworten

  • In meinem Urlaub in Madrid fing es schon an: sämtliche Läden waren abgeriegelt an meinem zweitletzten Urlaubstag.
  • Als ich dann zurückfliegen wollte, hatte die Fluggesellschaft meinen Anschlussflug einfach gecancelt.
  • Schließlich kam ich doch wieder auf deutschem Boden an, mit einer anderen Fluggesellschaft. Doch kaum waren wir gelandet, mussten wir erst mal ein Formular ausfüllen.
  • Meine Ärztin schrieb mich 3 Wochen krank, während das Gesundheitsamt meinte, dass ich keinen Test brauche.
  • während der drei Wochen fühlte ich mich schon wie ein Krimineller, weil alle von mir Distanz nahmen, schließlich kam ich doch aus einem Risikogebiet zurück.
  • Später sagte mir das Gesundheitsamt, ich sollte mich doch testen lassen. Aber auch nach negativem Ergebnis sagten sie mir, ich solle in Quarantäne bleiben. Erst als die Quarantänezeit abgelaufen war, konnte ich das Haus endlich wieder verlassen.
  • Aber mein Hotel ist bis heute noch geschlossen und ich kann darin noch nicht arbeiten.
  • Auch die Masken finde ich furchtbar.
  • Unser Fußball ist auch nicht mehr derselbe.

Habe nur erfahrungen auf Netflix, YouTube und im Internet gesammelt. War spaßig... nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Eigentlich keine war 24/7 zuhause. (Momentan gehe ich aber wieder zur Schule)