Was machen am Geburtstag in Coronazeiten?

4 Antworten

Bin einfach daheim geblieben, bin vor kurzem auch 18 geworden, miese Zeiten halt

Mit der Familie feiern.

In der Corona zeit müsst ihr jungen menschen halt mal umdenken und nicht ständig nur saufen und in disco gehen :D

So schwer ist das nicht. Die wirklich tollen dinge im leben geschehen abseits von alkohol und partys auf denen zig menschen sind.

Es ist z.b. viel schöner einfach mit freunden ne gute zeit zu haben. Obs am see ist, beim grillen oder sonst was.

Ich würde selbst klebstoff beim trocknen zuschauen mit den freunden bevor ich auch nur einen fuß in sone überfüllte disco setze mit all den betrunkenen vollhonks.

Da gibts echt sooviele bessere dinge auf der welt

Naja, in den meisten Bundesländern ist es ja immerhin erlaubt bei Geburtstag mit bis zu 20 Leuten zu feiern.
Zu Not halt mit der Familie :/

Woher ich das weiß:Recherche

einsam feiern und an schöne frühere zeiten denken.