Was tun bei 13.Geburtstag (Junge)?

Meine Mama ist auch dabei

6 Antworten

Zocken,Über Mädchen reden.

Trinkspiel mit Nicht Alkoholischen Getränke

LIZZYYYYXX  31.05.2022, 21:49

Was für trinkspiel ohne alk lol dann macht des ja keinen Sinn mehr 😂

🤨, Mädchenkram ? Weiß ja nicht was du darunter verstehst , nicht alle wollen reiten , Prinzessinnen-Partys machen und sich gegenseitig die Haare flechten . Es gibt genügend die es lieben Ballerspiele zu spielen , nur schwarz anziehen und was weiß ich „Fortnite” zu spielen .

Mach doch Fanger ,oder Eier Lauf , vielleicht auch Trampolin-Halle oder zockt ne Runde ,man muss ja nicht immer was aufregendes machen ...

Selber Pizza backen. Alle zusammen. Macht Erwachsenen Spaß.

Schnitzeljagd im Wald. Für Bewegungsfanatiker.

Kino und Burger. Für Faulpelze.

Oder zu ikea, Billy kaufen und als Gruppe zusammen bauen. 🤣

Wenn es Jungskram sein soll, dann weißt Du mit Sicherheit besser, was Du veranstalten willst.

Zur Zeit kann man sich doch wieder mit einigen Leuten treffen. Wenn Du es genau wissen willst, ruf im Rathaus Deiner Stadt an und lass Dir die Telnummer vom Bürgertelefon rund um Corona geben. Oder ruf die 116 117 an, da wissen die auch mehr.

Blinde Kuh spielen

Oder an 3 Tischen div. Memory's

Mal ehrlich.. Welche Leistung feiert man da? Oder was ist das Besondere.?