Erfahrung mit Reiterhof Bergen dumme?

pony  14.08.2021, 20:26

du hast dort mit den reitlehrerinnen schlechte erfahrung gemacht, warst aber noch nie dort? seltsam.

LeonieHass
Beitragsersteller

Nein ich habe schlechte Erfahrungen mit fremden Reitlehrern gemacht. War allgemein gemeint habe mich etwas undeutlich ausgedrückt.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zear kenne ich diesen Hof nicht, aber ich möchte dich ermutigen. Für den Fall, dass man Reitlehrer als unfreundlich empfindet, solltecman das nie persönlich nehmen, sondern sich überlegen, dass man bei strengen Lehrern mehr lernt. Wer immer nett ist und dauernd lobt, ist doch eher nur ein Animateur, als ein ReitLEHRER. 😄

LeonieHass
Beitragsersteller

Danke dass ist lieb 🙂es ist aber genauso wenig hilfreich wenn(wie bei anderen höfen auf denen ich bisher war) nur angeschriehen wird. Ich bib nun auch kein schlechter Reiter (A-Dressur, LSpringen) der es nötig hätte dauerhaft unfreundlich und herabwürdigend behandelt zu werden...

Ich war mal in North Bergen in New York.

Ob das von den deutschen Bergenern gegründet wurde?

LeonieHass
Beitragsersteller

Ne er heißt Reiterhof Schulz. Der Ort heißt Bergen dumme

GamGamSi  14.08.2021, 16:57
@LeonieHass

das habe ich schon richtig verstanden.

und ich frage mich, ob die gründer von north bergen aus diesem Bergen kommen, von dem du sprichst.

LeonieHass
Beitragsersteller
@GamGamSi

Kann ich dir nicht genau beantworten. Hilft mir leider nicht weiter. Danke für die Antwort.

Ich fand früher immer ganz cool da also nix besonderes aber eben nicht nur rumgejuckel ohne Sattel im Gelände

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 14 Jahre Pferdeerfahrung mit verschiedenen Pferden

LeonieHass
Beitragsersteller

Okay danke ja genau aus diesem grund habe ich den Hof auch ausgewählt will ja auch nicht ewig auf A bleiben 🥰. Gibt es ein Vorreitern?