Erfahrung mit Nankang, Kumho, Nexen, Kleber?

3 Antworten

Dad hatte Kleber die drehten gefühlt bei der 1. Schneeflocke durch. Die Nexen sind top. Leise wie Sommerreifen, Super Grip bei jeden Wetter, super Komfort. Wenn die unten sind kommen wieder welche von Nexen drauf.

Kleber kenne ich. Hatte bisher gut Erfahrungen damit gemacht, läuft bei bf-goodrich vom band (meine auch mal solche im Michelin Werk in der hand gehabt zu haben). Sind zwar nicht irgendwelche High-ende reifen, langen aber locker

Alles "Billigmarken" die bei Reifen-Test's im hinteren Mittelfeld liegen.

Kommt darauf an, für welche Fahrstrecke du sie brauchst. Für Städtische Strecken ausreichend