Pro Haru Rapid Aquariumkleber mit Garnelenbecken?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Wenn es Aquarienkleber ist, sollte er nicht giftig sein, wenn er getrocknet ist.

Ich kenne denjenigen nicht, aber ich habe auch für vieles Aquarienkleber benutzt, im Aqua- wie auch im Terrarium. Soweit ist niemandem was passiert.

Einen habe ich sogar benutzt, als ich schon was im Aquarium drin hatte. Gab zwar eine Sauerei, aber kein Tier schien daran Schaden genommen zu haben

Kannst du nicht den Hersteller anrufen?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt ein ganz normaler Junge, oder so... (:

ArtGallery
Beitragsersteller

Danke dir. Ich könnte anrufen, wollte mich aber erst einmal etwas umfragen.