Erfahrungen mit klebe bh?
habt ihr erfahrungen mit klebe bhs, kleben die wirklich gut ? und würdet ihr die aus h&m oder primark empfehlen, die aus hunkemöller finde ich echt unverschämt teuer für mehr als 30€
4 Antworten
Ich habe ganz gute Erfahrungen gemacht mit Klebe-BHs. Den von Primark kann ich nicht empfehlen und die von Hunkemöller kenne ich nicht. Ich habe diesen hier: http://www.riva88.de/klebe-bh/klebe-bh-trend-beige.html
Ging bei mir nicht gut :( Hab teurere und günstige ausprobiert ua. auch einen von H&M. Nur was für dich wenn du einen eher kleinen Busen hast
Dafür bekommt man bei Hunkemöller auch bessere Qualität, als bei Primark oder H&M.
naja, wirst ja eh den billigen wählen ..hol dir doppelseitiges Klebeband, damit hält es weitaus besser.
es würde sich für mich einfach nicht lohnen für einen abend einen teuren zu kaufen :)
du brauchst meine Antwort nicht psychologisch analysieren^^ ..hier liegt wohl eher ein Missverständnis beim Empfänger vor ;)
schau doch einfach mal bei bibisbeautypalce vorbei, die hat ein Video dazu hochgeladen :)
Warum so passiv-aggressiv?