Erfahrung mit https://ghostwriter-berlin.com/ghostwriter-erfahrungen/?
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Agentur?
Vielen Dank vorab.
1 Antwort
Da würde ich dringend die Finger davon lassen.
- Da steht "Faire und transparente Ghostwriter Kosten – 20,00 EUR pro Seite für jede Arbeit". Wenn ein Ghostwriter mit Qualifikation arbeitet, bekommt er schon bei einer Agentur um die 30 €, im Mittelfeld noch 25 €. Hier muss ja auch die Agentur noch mindestens ihre 50 % bekommen. Und das sind dann auch noch Bruttopreise. Da bekommt der Autor vielleicht noch 8-9 € die Seite... dafür schreibt dir niemand eine gute Arbeit. Generell würde ich von allem unter 60 € die Seite die Finger lassen. Da bekommst du zu 100 % nur Schrott und kannst es dann von einem anderen Autoren nochmal schreiben lassen. Ich habe schon genug Arbeiten aus solchen Quellen gesehen.
- Es findet sich auch kein korrektes Impressum. Es steht zwar was vom Handelsregister da, aber keine Adresse, kein Verantwortlicher und auch sonst wirkt die Seite standardisiert aufgesetzt. Die Mitarbeiterfotos sehen aus wie aus dem Internet zusammengesucht. Das macht auch einen sehr unseriösen Eindruck. Wenn du unzufrieden bist, hast du rechtlich ohnehin schon schlechte Karten bei Ghostwriting. Aber da wirst du dein Geld nie wiedersehen für den Fall, dass jemand untertaucht.
Insofern hole dir da lieber eine gute Schreibbegleitung, falls du nicht so viel ausgeben willst. Oder nimm etwas mehr Geld in die Hand und suche dir eine gute Agentur, die dann aber 60-70 € nimmt. Sonst kannst du das Geld gleich wegwerfen.