Erfahrungen mit Premium Ghostwriter?
Hallo Leute, ist stecke gerade ziemlich in der patsche und habe ernsthafte Gedanken diesen Ghostwriter zu kontaktieren. Hat jemand mit dieser Seite Erfahrungen? Ich weiß es ist ethisch verwerflich, bitte spart euch die Kommentare.
2 Antworten
Hey,
Es ist nicht nur ethisch verwerflich, du kannst dafür auch von der Uni fliegen...
Auch wenn du das nicht hören willst, lass es. Diese Seiten sind nicht seriös, auch wenn sie vorgeben es zu sein und früher oder später wird das rauskommen. Die Unis sind nicht doof!
LG
Es ist nicht nur ethisch verwerflich! Dir ist hoffentlich schon klar, dass du deswegen von der Uni fliegen kannst? Macht sich bei späteren Bewerbungen besonders gut, wenn man wegen Betruges von der Uni fliegt...
Erfahrungen habe ich nicht, da ich meine Abschlussarbeiten selber geschrieben habe. Man braucht aber auch keine Erfahrung um zu wissen, dass das Betrug ist.
Was spricht denn dagegen die Arbeit selber zu schreiben? Zu dumm oder zu faul?
Ja da hast du Recht und ich habe mich final (nicht wegen deinem Kommentar, sondern einfach dass ich behaupten kann, dass ich es selbst gemacht habe) dagegen entschieden. Ich schiebe leider alles immer extrem auf und habe letztendlich nur 2 1/2 Wochen für meine. Bachelorarbeit. Ich hatte gestern einen kleinen Durchdreher und habe so etwas ernsthaft in Erwägung gezogen, es war aber nur der Anflug von Panik. Kein Grund gleich ausfallend zu werden.