Hat irgendjemand Erfahrungen als Ghostwriter (oder als Kunde) bei Ghoswriter.nu und agentur-texte.de, sind beide seriös?

4 Antworten

Ich vertrete die Meinung dass man den Abschluss aber selber schreiben sollte. Mich würde viel mehr interessieren, wie das Ergebnis einer solchen Arbeit die man schreiben lässt ist. Warum äußern sich hier nicht Personen die darüber richten können ob sie nun zufrieden oder nicht zufrieden sind. Ich denke, dass das Ergebnis oft nicht so ist wie man es selber haben will, Da man die Arbeiter gar nicht selber schreibt.

Ich hab Lire noch mal an den Menschenverstand: schreibt eure Arbeit selber und wenn ihr das nicht hinbekommt dann geh zum Dozenten dafür sind die doch da und helfen.

Hallo,

Danke, dass Du auf meinem Profil warst!

ich habe persönlich keine Erfahrungen mit dieser Agentur. Ich kenne diese Agentur nicht. Ich habe nur bei den größeren Agenturen in der Vergangenheit gearbeitet. Ich arbeite momentan noch für die Agentur acadoo und Dr. Franke-Consulting.

Das soll aber nicht heißen, dass die von Dir genannte Agentur schlecht ist. Ich kenne diese allerdings nicht.

Impressum gibt es; das ist ja schon einmal ein gutes Zeichen :)

Dir einen schönen Tag.

Lucas

Habe meine Facharbeit zum Bachelor in Architektur bei denen schreiben lassen, ohne Probleme. Facharbeit ist so durchgegangen.

kobisboy
Beitragsersteller

Welche von beiden hast du Erfahrung ? Ist das Note gut oder nur ausreichend ?

Butterbirne1324  25.05.2016, 22:50
@kobisboy

Oh tut mir Leid! Ich habe agentur-texte.de überlesen! Meine Erfahrung habe ich bei Ghostwriter.nu gemacht. Ich habe für meine Arbeit eine 2- bekommen. Finde die Note 2 generell sehr geeignet für eine fremdgeschriebene Facharbeit.

kobisboy
Beitragsersteller
@Butterbirne1324

Danke für Ihre Informationen, ich hatte Angst davor, dass ghostwriter.nu Betrugsfirma sein kann. Kannst du mir mehr Erfahrung mit Ghostwriter.nu erzählen ?

joska871  08.07.2016, 23:01
@kobisboy

habe mal bei vielen Agenturen als Ghostwriter gearbeitet, alles top, aber Business And Science zahlt den Autoren hohe Stundenlöhne, daher nehme ich letztens nur von ihnen Aufträge an.

nein, bisher nur mit gwriters. waren gut.