Welche Ghostwriter-Agentur bietet die besten Dienstleistungen, wenn es darum geht, eine Hausarbeit schreiben zu lassen? Schreiben Sie nur aus eigener Erfahrung?

6 Antworten

Du solltest auf jeden Fall keine Vorauskasse leisten.Ich habe den Fehler gemacht und 1500€ an Ghosts of Writers Schweitzer & Maag GbR. Brandeniusstraße 43 44265 Dortmund, überweisen. Bekommen habe ich nur nutzlose KI Texte. Ich fühle mich sowas von betrogen.

Ich habe mit verschiedenen Agenturen zusammengearbeitet (als Schriftsteller). Die Arbeit wird nur so sorgfältig, wie es auch der Autor ist. Also am besten gibt es einen Kontakt, der nicht anonym ist. Zudem sollten Bewertungen vorhanden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 Wie kann man einen seriösen Service von einem schlechten unterscheiden?

Ganz einfach: was du vorhast, ist Betrug. Wer dich dabei unterstützt ist nicht seriös.

Worauf sollte man besonders achten?

Dass du nicht erwischt wirst.

Sind Bewertungen wirklich wichtig?

Nö, ob du mit einer "guten" oder mit einer "schlechten" gekauften Arbeit von der Uni fliegst ist egal

Und wie genau läuft der gesamte Prozess ab?
  • Du beauftragst die Arbeit, kriegst ein (mehr oder weniger schlechtes) Ergebnis. Je nach Agentur hast du noch Möglichkeit Nachbesserungen zu fordern.
  • Du gibst die gekaufte Arbeit ab
  • Du wirst erwischt
  • Du fliegst ohne Abschluss von der Uni
  • Du ärgerst dich darüber, dass du dir deine komplette Zukunft versaut hast
  • ...
Es ist mir sehr wichtig, dass die Ghostwriter echte Profis sind, die ihr Handwerk verstehen. Außerdem sollte die Arbeit nicht nur top bewertet werden, sondern auch pünktlich abgegeben werden.

Das ist doch alles komplett egal, wenn du auffliegst!

Fazit: schreibe deine Hausarbeit selber oder brich das Studium ab und mache etwas, was du auf legalem Weg selber hinkriegst!

AlinaBrugger  05.12.2024, 19:46

Ghostwriter Texte ist eine Betrugsfirma! Finger weg!

Bei der Auswahl eines geeigneten Ghostwriters gibt es einiges zu beachten. Zunächst mal sind die meisten Ghostwriter heute in sogenannten Agenturen zuhause. Einen Freelancer würde ich nicht empfehlen, da dessen Qualitäten schwer nachzuweisen sind. Die Agenturen geben sich hingegen Mühe, die richtigen Autoren auszusuchen. Das weiß ich, da ich selbst einmal als Ghostwriter in Agenturen gearbeitet habe.

Wenn du einen Ghostwriter zur Hausarbeit brauchst, würde meine Empfehlung an akad-eule.de gehen. Mit denen habe ich ausschließlich hervorragende Erfahrungen gemacht - und zwar als Autor und als Kunde. Die sind schnell, zuverlässig, haben ein ansprechendes Portfolio und sind nicht teuer.

Deine Forderung ist doch völliger Blödsinn.

Du willst das sich jemand für dich outet diese Dienste in Anspruch genommen zu haben?

docdespair  26.11.2024, 04:47

Na ja... die Leute haben ja in der Regel kein Interesse dran, einen auffliegen zu lassen und bei einer Agentur unterschreibt ein Autor auch einen Vertrag mit Geheimhaltungsklausel. Das ist wohl das kleinste Problem an der Sache.

Anna1725 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 13:11

Ja

Mondovada3  12.11.2024, 13:14
@Anna1725

Ich habe eine Ahnung warum andere das für dich erledigen müssen...

AlinaBrugger  05.12.2024, 19:48
@Anna1725

Finger weg! Ghostwriter.de sind Abzocker! Sie verwenden eine sehr schlechte KI!

Mondovada3  05.12.2024, 20:03
@AlinaBrugger

Ja klar, alle Ghostwriter auf der Welt verwenden nur diese eine schlechte KI...oh frau...