Schreiberlein.org oder andere seriöse Ghostwriterschreiber?

5 Antworten

Hallo, ich habe vor kurzem meine Arbeit erhalten, ich kann also berichten. Am Anfang ist es so, dass du zwischen mehreren Autoren auswählst, du bist dann auf einer Plattform, wo du dem Autor z.B. Vorgaben hochladen kannst. Wenn dann alles geklärt ist, kann man selbst mit der Zahlung die Frist beginnen lassen. Die Plattform selber finde ich besser als den Kontakt per Email, da es übersichtlicher ist. Nach der 1 Monatsfrist hat mir dann der Autor die Bestellung hochgeladen. Die Ausarbeitung ist einwandfrei meiner Meinung nach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UnknownSd  15.12.2024, 21:00

Bei welchem warst du

Hey Lafia, ich selbst habe schon bei der Webseite bestellt. Es läuft so ab, dass du zunächst eine Bestellanfrage machst und dann suchen sie nach Autoren, dir werden dann mehrere Autoren vorgeschlagen. Bei mir waren es vier Schreiber mit unterschiedlichen Qualifikationen (BA-Abschluss, MA-Abschluss etc.). Da es bei mir eine sehr wichtige Arbeit war, habe ich mich für den Doktoranten entschieden. In der Nachbetrachtung kann ich sagen, dass dies die richtige Entscheidung war, da sowohl die Auftragserfüllung als auch die Kommunikation erste Sahne waren. Die exzellente Note des Doktoranten hat mir dann erheblich beim Verbessern meines Schnitts geholfen!

P.S. @Mods, ich hoffe das passt so

Hey Leute,

wollte mal kurz meine Erfahrungen mit Schreiberlein teilen, falls jemand von euch gerade überlegt, einen Ghostwriter zu beauftragen.

Ich war am Anfang mega skeptisch, aber aus persönlichen Gründen habe ich es einfach nicht geschafft, meine Facharbeit selbst zu schreiben und brauchte dringend Hilfe. Der Support war einfach der Hammer! Die haben wirklich jede meiner Fragen schnell und freundlich beantwortet und mir von Anfang an ein gutes Gefühl gegeben. Ich habe mich total gut aufgehoben gefühlt. Was mir am meisten gefallen hat, war die pünktliche Lieferung – die Arbeit war sogar ein paar Tage vorher fertig, also hatte ich genug Zeit, sie nochmal in Ruhe durchzulesen. Die Qualität der Arbeit war echt top, alles nach meinen Vorgaben und super recherchiert.

Falls jemand unsicher ist, kann ich nur sagen: ich bin echt begeistert. Der ganze Ablauf lief reibungslos und absolut professionell. Also, wenn jemand mal in Zeitnot gerät oder einfach Hilfe braucht – ich kann den Service nur empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Martin643  24.11.2024, 19:49

Wie heißt die Website, wo liegt man ca preislich und kann man da auch ein bestimmtes Buch in Auftrag geben

Hey zusammen, 

ich will meine Erfahrung mit Schreibereien teilen. Die Zusammenarbeit war super angenehm, und die Qualität der Arbeit hat mich wirklich überzeugt. Alles wurde pünktlich geliefert und war gut recherchiert. Wer auf der Suche nach professioneller Unterstützung ist, kann Schreiberlein definitiv in Betracht ziehen! Ich muss aber ergänzen, dass ich bisher keine anderen getestet habe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich kann euch gerne meine persönlichen Erfahrungen mitteilen. Es gab von meiner Seite aus nichts negatives zu berichten. Als alleinerziehende Mama hat man viel Stress und Studium und Kind gemeinsam zu managen ist echt schwer. Ich habe dann auf Schreiberlein zurückgegriffen, weil es dazu bereits Kommentare von vor sieben Jahren gibt, das scheint also schon eine etablierte Firma zu sein. Die Autorin der Webseite hat mir dann echt aus der Patsche geholfen, da ich nicht mehr weiterwusse bei meiner Hausarbeit. Der Service und Ablauf waren einwandfrei!

Woher ich das weiß:Recherche