Hatte jemand schon Erfahrungen mit ghostwriter-berlin-com?
Guten Tag, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Anbieter ein Scam ist, oder ob der Ghostwriter wirklich ihre Dienste anbietet. Hatte vielleicht jemand schon Erfahrungen?
2 Antworten
Hallo,
ich bin selbst Ghostwriter und kann etwas Licht auf diese Frage werfen. Bei den Preisen, die Ghostwriter-Berlin angibt, ist sicher kein seriöser Ghostwriter für diese Agentur tätig. Das geht sich schlicht nicht aus. Es gibt im Grunde nur zwei seriöse Agenturen, deren Internetpräsenz nicht auf Fake-Bewertungen basiert, und das sind AcadWrite (Top Level) und GWriters (gut und etwas günstiger). Du musst selbst bei GWriters allerdings bereits mit Preisen von mindestens 100 Euro pro Seite rechnen. Die einzige Möglichkeit, dir Geld zu sparen, und dennoch eine qualitativ hochwertige Arbeit zu erhalten, besteht darin, Agenturen außen vor zu lassen, und direkt mit einem Ghostwriter zusammenzuarbeiten.
Liebe Grüße,
Matthias
Das wirkt nicht so seriös, bei den Preisen bekommst du da sicherlich keine gute Leistung geboten. Lasse da die Finger davon. Es gibt bessere Agenturen, z.B. Ghosts of Writers. Mit 70-80 € Seitenpreis sollte man schon rechnen, wenn man eine gute Leistung haben will.