Er will mit mir ins Hotel ...?

8 Antworten

Ich würde dir zu einem offenen Gespräch raten, in dem ihr über die Beziehung sprecht und wo du auch ansprichst, dass du dir mehr Kontakt wünscht. Nur 3x Treffen seit März ist für eine Beziehung wirklich wenig, es sei denn es ist eine Fernbeziehung.
Je nachdem wie das Gespräch verlaufen ist, könntest du dann entscheiden, ob du mit ins Hotel fahren magst oder lieber nicht. Wenn er die Beziehung ernst meint, wird er auch auf dich eingehen, deine Gefühle achten und dir Zeit geben, bis du dich bereit fühlst.

Viel Glück

Ne ne, würde ich alles nicht mitmachen. Trefft euch auf einen Kaffee zum besseres Kennenlernen oder geht Spazieren, Kino, Shoppen, ach keine Ahnung, aber irgendwas Normales.
Meiner Meinung nach, wird man erst intim, wenn man sich gut kennengelernt hat und jemandem vertrauen kann.
Achso und hab bitte auch immer im Hinterkopf, dass der Typ auch verrückt sein kann, weil Hotel und Auto - mh ich weiß nicht 🥴😅😉

Viel Glück 😘😘😘😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Beziehungen und viele Erfahrungen!

dududidi  22.08.2021, 00:45

aber die meisten werden doch nicht intim erst wenn sie sich kennen? viele machen doch beim ersten treffen oder auf partys mit irgendjemandem rum den sie nicht kennen. nicht selten wird auch direkt gef/ckt

mit dem stimmt doch was nicht? im Auto? im Hotel? warum nicht privat? und warum lernt ihr euch nicht mal auf einem "neutralen Ort" erst mal richtig kennen? wegen Interessen? es geht wohl nur um Sex? und was bringt Dir das?

Wahrscheinlich will er nur den angestauten Druck ablassen. Kenne dieses Gefühl auch. Leckermolchen.

dududidi  22.08.2021, 00:46

wie meinste? welches gefühl?

Also er will nur das eine. Er wird es so oder so schaffen dich rum zu kriegen. Geh nicht. Wenn dann geht ihr was essen oder von mir aus chillt im Auto.