Vergebenes Mädchen küsst Schwulen?

12 Antworten

"Er hat kein recht sich so darüber so aufzuregen"

Das ist vielleicht etwas zu weit hergeholt...

Selbstverständlich hat er das "Recht", sich so darüber aufzuregen. Verbieten kann er es ihr nur nicht. Das ist ein markanter Unterschied.

Ich muss sagen, dass ich ihn gut verstehen kann. Es geht hierbei ums Prinzip; sie hat einen anderen geküsst. Ob derjenige schwul ist oder nicht spielt ja wohl keine Rolle. Wenn die beiden nicht abgesprochen haben, dass solche unverbindlichen Machenschaften erlaubt sind, kann er sich darüber aufregen - meiner Meinung nach zu Recht.

Achso, würdeat du auch drauf stehen wenn ein Junge/ Mädchen deinen Freund küsst? Egal ob gay, bi, hetero oder sonst was, man küsst keine Person die in einer Beziehung ist. Wenn das si wäre würde sich doch jeder Junge als schwuk ausgeben nur um seinen Spaß mit (vergebenen) Mädchen zu haben...

BizepsTrizeps  21.10.2015, 23:50

Mach was du willst. Du hast nach der Meinung gefragt also musst du mit meiner "Kritik" auskommen. Wenn das nicht der Fall ist solltest du deine Fragen andera Fornulieren indem du NUR nach der Meinung von Schwulen fragst die möglicherweise genau so denken wie du.

BizepsTrizeps  21.10.2015, 23:33

Du glaub ich den Sinn einer Liebesbeziehung nicht verstanden. Dabei binden sichbzwei Personen und macht nicht mit jedem rum der einem über den Weg läuft. Wir sind doch keine Hu*en (kann ich zumindest für mich sagen). Hätte sonst keinen Sinn Liebesbeziehungen einzugehen, irgendwann zu heiraten und was sonst. Das ist mein Statement zur deiner Frage.

yuppieyuppie
Beitragsersteller
@BizepsTrizeps

Monogamie ist doch eine Beziehungsform, die auf veralteten Moralvorstellungen beruht, die einer rationalen Hinterfragung nicht wirklich standhalten. Monogamie entspricht nicht der Natur des Menschen, weshalb auch ständig Menschen fremdgehen sondern wurde über Jahrhunderte von der Kirche forciert und hat sich deshalb in das Gedächtnis der Gesellschaft eingebrannt. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie gut ist. Meiner Meinung nach zeugt es von Kurzsichtigkeit, Besitzdenken und Eifersucht exklusive Rechte an einer Person haben zu wollen. Sexuelle Exklusivität hat mit Liebesgefühlen nichts zu tun schon allein, weil Sex und Liebe zwei Paar Schuhe sind. Dass sie so denkt hat sie ihm schon immer gesagt.

Verstehst du das? Nein? Dann hast du denn Sinn einer Liebesbeziehung nicht verstanden. Lerne mal kritisch und logisch zu denken.

zohara  21.10.2015, 23:41
@yuppieyuppie

Jeder darf immer noch selbst entscheiden, was für ihn persönlich die ideale Beziehungsform ist. Ich finde eher dich kurzsichtig, dass du nur deine eigene Sicht der Dinge als die einzig richtige ansiehst. Wer monogam leben will, soll es tun, wer polygam leben will, soll es tun. Und keiner von beiden hat recht oder unrecht. Allerdings kenne ich niemanden, der seinen Partner wirklich liebt UND ihn gerne teilt.

yuppieyuppie
Beitragsersteller
@zohara

Warum sollte ich eine Meinung vertreten, wenn ich sie für falsch halte? Natürlich halte ich sie für richtig und du bist auch nicht weniger wertend, wenn du behauptest polygame Menschen würde ihre Partner nicht wirklich lieben. Meiner Meinung nach lieben eifersüchtige Menschen, die meinen ihren Partner besitzen und seine Freiheit einschränken zu müssen nicht wirklich. Monogamie ist nunmal ein sehr fehlerhaftes Liebesmodell.

zohara  21.10.2015, 23:55
@yuppieyuppie

Ich sagte, ich kenne niemanden, der so handelt. Allgemein gesehen kann ich mir natürlich kein Urteil erlauben. Und wie gesagt, du kannst für falsch und richtig erachten, was du willst, aber lass diese Freiheit doch bitte auch allen anderen. Ich finde ja nicht mal die Polygamie an sich fehlerhaft, sondern "mit anderen rummachen, während mindestens einer von beiden in einer Beziehung ist, obwohl der andere Partner etwas dagegen hat."

BizepsTrizeps  21.10.2015, 23:26

Nichts für ungut, aber dann stimmt irgendwas nicht mit dir. Gehört sich trotzdem nicht auch wenn beide verschiedene sexuelle Orientierungen haben. Das Mädchen tickt auch micht ganz sauber, wenn sie mit anderen Jungs rummacht während sie in einer Beziehung ist.

BizepsTrizeps  21.10.2015, 23:26

Nichts für ungut, aber dann stimmt irgendwas nicht mit dir. Gehört sich trotzdem nicht auch wenn beide verschiedene sexuelle Orientierungen haben. Das Mädchen tickt auch micht ganz sauber, wenn sie mit anderen Jungs rummacht während sie in einer Beziehung ist.

yuppieyuppie
Beitragsersteller
@BizepsTrizeps

Nö, vielleicht stimmt mit dir etwas nicht. Ein Blick über den Tellerrand würde dir nicht schaden.

yuppieyuppie
Beitragsersteller

Mich würde es nicht stören, wenn mein Freund mit anderen rummacht.

Kann er sich sicher sein, dass du schwul bist?

Ich fände es suspekt, wenn meine Freundin mit wem anders rummacht, egal ob schwul oder nicht.

Anders: Ist es für sie in Ordnung, wenn er mit ner Lesbe rummacht? Wobei eig. ist es ja egal, mit wem er rummacht, solange er beteuert, dass es nichts ernstes ist.

yuppieyuppie
Beitragsersteller

Es würde sie nicht stören, sie hält nichts von Eifersucht.

Etter  21.10.2015, 22:48
@yuppieyuppie

Also er könnte eig. auch gleich ne andere vögeln. Ist ja nicht schlimm. Glaub mir das lässt sich ziemlich weit dehnen.

Allerdings frage ich mich dann, was das außerhalb von ner Vögelbeziehung sein soll.

yuppieyuppie
Beitragsersteller
@Etter

Nicht jeder definiert seine Beziehung über Eifersucht. Das ist keine wahre Liebe, wenn man so denkt.

Etter  21.10.2015, 22:57
@yuppieyuppie

Nicht jeder macht gerne mit allem rum (jaha es gibt durchaus noch monogame Beziehungen). Was das jetzt mit Eifersucht zu tun haben soll, wenn man das daneben sieht...

Sowas hätte man halt vll. mal früher besprechen sollen.

Ich meine: Hey mir kanns eh egal sein, aber du wolltest ja meine Meinung hören.

Dann noch n bissl zu meinen Gedankengängen: Sie merkt, dass es ihn verletzt. Es ist ihr egal. Und sowas nennt sich Liebe?

Ich würde dich zusammenschlagen hast du Glück das er so nett ist.. Du bist ein typ ob Schwul oder hetero. Also solltest du sie nicht küssen. Wahrscheinlich küsst du sie um ihn eifersüchtig zu machen weil du ihn kriegen willst 😏

Ich kann den Freund verstehen. Für einen Heterosexuellen kann es schwer sein Homosexualität nachzuvollziehen. Deshalb denkt er nicht darüber nach, ob du schwul bist sondern er sieht einfach: ein junge küsst meine Freundin. Dass man dann eifersüchtig ist kann ich verstehen. Vielleicht denkt er auch einfach, dass seine Freundin Gefühle für dich hat und deshalb mit dir rummacht. Wenn eine Heterosexuelle mit einem Mann rummacht ist es ziemlich offensichtlich für den Freund, was man zuerst denkt. Den kontakt sollte er aber nicht verbieten.
Daby