Er will keine Beziehung-weil ich ihm zu wichtig bin?

7 Antworten

Hallo LoveMyBestie,

so einen Käse hatte ich auch schon mal. Deshalb kann ichdich nur warnen, nicht zu Gefühl zu investieren.

Er benutzt dichnur als Sex-Spielzeug. Wenn er Sex will, bist du die Richtige. Ansonsten lässt er dich links liegen. Mimt noch den Eifersüchtigen, während er sich nach dem nächsten Sex-Spielzeug umschaut.

Sawas brauch keine Frau.

Trenne dich so schnell wie möglich von ihm und lasse dich nicht weiter benutzen. Denn mehr ist es nicht.

Alles Gute

Virginia

Ich meine, vielleicht sagt er ja die Wahrheit, vielleicht ist die Beziehung mit dir seine erste "richtige" Beziehung und er hat Angst sich endgültig an jemanden zu binden oder er hat Angst das sich die freundschaftliche Basis die zwischen euch besteht bei einer festen Beziehung verloren geht, du solltest ihn auf jeden Fall nicht unter Druck setzen, indem du ihn eine feste Beziehung aufzwängst :) frag ihn ob er sich vor einer Beziehung fürchtet, wenn man vorher einen Single-Lebensstil gelebt hat, könnte eine feste Bindung an einem einzelnen Partner durchaus zu so einem Verhalten führen :)

TryZoneHD  08.12.2013, 22:36

Oder er muss sich vor seinen "Kollegen" behaupten und würde nur Schwäche zeigen wenn er eine Beziehung mit dir eingeht, in dem Alter auch oft vertreten. Was allerdings auch sein kann, ist, dass er vielleicht nicht zu dir stehen will (nimm's nicht zu hart) ich meine damit, das er vielleicht ein Problem mit deinem Alter hat, ich weiß ja nicht wie sein freundschaftliches Umfeld so ist aber mit 17 Jahren versucht man sich immer in einer Gruppe von Jungs an Hand von Frauengeschichten usw. zu übertrumpfen, das geht natürlich nur wenn man single ist, und vielleicht will er nicht bei seinen Freunden zugeben wie glücklich er mit dir ist, das ist alles schon vorgekommen, spreche da aus eigener Erfahrung, bin selber 18 und meine Freundin 16 und in meinem Umfeld war man direkt langweilig weil man eine feste Freundin hat, und dann auch noch ne Beziehung die 2 Jahre schon hält, wie uncool ist das denn? :D tja, du solltest wirklich mit ihm reden, meistens sind die banalsten und kleinsten Dinge die Auslöser dafür ;)

Ich denke er will nicht mehr als eine Freundschaft, da wenn es mit euch mal nicht gut laufen sollte und ihr außeinander geht die Freundschaft nie wieder so sein wird wie sie jetzt ist. Da du aber sagst das du deshalb auch schon geweint hast würde ich mit ihm mal ernsthaft darüber reden, da das nicht ewig so weiter laufen kann wenn du so viel für ihn empfindest. Lg MariPro

Dass er keine Beziehung will, weil du ihm zu wichtig bist, ist in meinen Augen totaler Käse. Du bist ein Spielzeug, mit dem nur er spielen darf. Er will wohl eine gewisse Freiheit behalten, "verbietet" dir deine aber durch seine Eifersucht.
Dafür, dass er nur Sex und (Ego-)Streicheleinheiten will, spricht, dass er in der Öffentlichkeit nicht zu dir stehen möchte.

Eine große Chance auf eine Beziehung sehe ich da zwar nicht, das klingt für mich nicht mal nach einer Freundschaft. Aber wenn du es versuchen willst, stell ihn vor die Wahl: ganz oder gar nicht. Mit einem "gar nicht" müsstest du dann aber auch zurechtkommen.

guten abend :) haha also die geschichte erinnert mich so ein bisschen an mich selbst denn ich hatte so ziemlich das gleiche neulich ich hatte mit meinem bff so n freundschafts plus ding laufen hatte mich aber in ihn verliebt und wir haben immer am anfang gesagt: keine beziehung denn das macht die freundschaft kaputt doch er hat sich auch verliebt und jetzt sind wir zwei wochen glücklich zusammen :) es heißt das wenn man vor der beziehung ein enges verhältnis hatte hält die beziehung länger. ich kenne euch beide nicht aber glaube trotzdem das er in dich ebenfalls verliebt ist, denn solche sachen klappen nicht ohne gefühle die gefühle kommen früher oder später bei beiden! ich würde wenn du das nächste mal bei ihm bist oder er bei dir dich irgendwie aufs bett gegenüber von ihm setzten und dann einfach sagen: dieses beziehungsthema lässt bei mir nicht locker ich hab dich sehr gern und ....keine ahnung dann sagst du einfach alles was dir auf dem herzen liegt egal ob du ihm das schon 100.000 mal gesagt hast vlt kapiert er ja dann endlich, dass wenn ihr euch beide liebt er dich nicht verlieren wird. ich hoffe ich konnte dir helfen :) viel glück und lg jette