Kann ich mich einfach so mit ihm treffen obwohl er vergeben ist?

5 Antworten

Ganz einfach! Sag ihm was du von ihm willst und dass für dich die Voraussetzung ist, dass er sich offiziell von ihr trennt. Wenn er das tut ist alles OK: Wenn nicht, Finger weg...eines Tages könntest DU diejenige sein, die einfach mal so ausgetauscht wird, wenns mal wieder "nicht so gut läuft".

Nehmen wir mal an das wird was mit euch. Dann rechne aber damit dass wenn es mal nicht so läuft er sich eine andere krallt.

Wenn er die Eier hat und sich von seiner Freundin trennt dann hat er auch die Eier es dir zu sagen.

höre auf dein Bauchgefühl. Dein erster Gedanke, ist meistens ein guter Gedanke. Falls du ihn wirklich magst, ihm zwar die Beziehung nicht zerstören willst aber irgendwie doch nichts dagegen hättest, wenn sie zu Bruch geht, dann triff dich mit ihm.

Du musst dir einfach im klaren sein... so wie das für mich klingt 'seine Beziehung ist nicht gerade super, daher wollte er trotzdem mal deine Nummer' dann klingt das für mich nicht nach einer ernsten Beziehung die ihr beiden da haben werdet.

Tut mir leid wenn ich so direkt bin, aber manchmal tut dir Wirklichkeit weh. Jetzt denkst du vielleicht 'der kann reden...' aber falls dies dann wirklich eintreffen sollte, DANN wirst du es bereuen, weil dann wird er dich ausnutzen, du hast vielleicht Gefühle für ihn, ich als Mann verstehe seine Ausdrucksweise so, als wolle er sich ein Betthäschen sichern, falls seine Beziehung zu bruch geht...

nun ja, ich denke du solltest selber wissen, was du willst, du solltest auf dein Bauchgefühl hören, und dann mal schauen was daraus wird, aber sei gewarnt, der Schmerz danach wird härter sein, als jetzt sagen zu müssen 'okey, ich lass dir Finger von dem'

Ich hoffe du triffst eine gute Entscheidung, eine die dir etwas bringt, und dir nicht nachher mehr Schmerzen zufügt als du jetzt hast...

ylrebmik
Beitragsersteller

Danke :)

solange ein hintergedanke da ist, würde ichs nicht tun.

wenn du SELBST schon ein schlechtes gewissen hast, dann höre drauf..............