Warum sind Männer eig so schreibfaul?

8 Antworten

Du entscheidest also was eine vernünftige Antwort ist und was nicht. Mach so weiter und Du bist ihn wieder los :-) Dieses Rumgeschreibe mit Antworterwartung macht doch nur krank. Er hat wohl sicher noch etwas anderes zu tun als den ganzen Tag auf WA zu tippseln.

Sieh doch mal das, dass es gut läuft wenn ihr euch seht. Du legst viel zu viel Gewicht auf das Geschreibe. Man ist ja nun auch berufstätig oder mag auch nicht gerne schreiben. Das ist doch nichts schlimmes. Bedräng ihn da nicht, weil NOCH findet er Eure Annäherung vielleicht auch noch schön. Wenn er merkt, dass Du ihn verändern willst, dann vielleicht nicht mehr.

Männer...... von wie vielen ist denn hier die Rede...

Was ist dir denn bei "Männern" lieber - der Süßholzraspler oder der Mann der Tat?

Was ist dir denn in einer Beziehung wichtig - die direkte Interaktion der Partner oder das Klingklangklong von Texten?

Er zeigt dir jedenfalls deutlich, was ihm wichtig ist. Versuch doch, dich damit zu arrangieren.

Ja, das ist normal!

Es liegt nicht daran, dass Männer per se schreibfaul sind. Ich habe früher, als es noch Papier, Kugelschreiber, Filzstifte und Füller gab, viele Briefe geschrieben und lange Briefe geschrieben. Aber ich habe keine Liebesbriefe geschrieben, wenn ich die Frau meiner Träume zweimal in der Woche gesehen habe.

Und ich wäre heute von dem Dauergebimmel bei Whatsapp heillos genervt und würde mein Handy stundenlang ausschalten. Was da für Nichtigkeiten ausgetauscht werden, ist ermüdend und anstrengend, wenn ich weiß, dass am anderen Apparat jemand auf meine sofortige qualifizierte Antwort wartet.

"Treffen wir uns heute Abend?"

"Liebend gern! Ich freu mich auf dich."

"Ich mich auch. Na dann bis später."

reicht vollkommen aus. Was muss man denn da in der Zwischenzeit noch schreiben, was man nicht auch abends austauschen könnte?

Naja evtl ist es ihm auch einfach zu viel, also das was du Schreibst usw ?:)

Sie haben für die kleinen Fitzel-Tastaturen einfach zu große Finger :-))