Hat er kein Interesse oder ist er nur eingeschüchtert?

3 Antworten

Er schreibt zwar oft und auch wohl viel aber von seiner Seite aus kommen 0 Andeutungen die auf ein baldiges Treffen hindeuten könnten, keine Komplimente, nichts.

Mag zwar sein, das der Junge was von dir will, aber sich nicht wirklich traut es dir zu sagen.

Ich gehe fest davon aus, das es wohl sein erstes Kontakt mit ein Mädchen ist und da er vorher noch keine Beziehung und keinerlei Kontakte zu den Mädchens hatte, fällt es ihm schwer dir das zu geben, was du dir wünschen würdest.

Er wartet sicher darauf, das du den nächsten Schritt machst und ein Date vorschlägst, das wäre nämlich die beste Sache, was ihr machen könntet, denn dann kann es gut möglich sein, das der Junge ganz anders drauf ist und von ihm vllt. viel mehr kommt.

Beim schreiben kommt da nicht viel bei raus, als wenn man sich persönlich trifft.

Ich würde dir einfach vorschlagen, das du ihn schreibt: Ob er Interesse auf ein Treffen hätte, wenn ja ist das super, denn da könnt ihr euch besser kennenlernen, euch einschätzen und vieles von euch so erzählen und gegenseitig Fragen stellen.

Danach kannst du sehen, wie er sich verhält und ob auch was von ihm kommt.

Gegenfrage: Was willst Du von so einem grünen Jungen?

17-Jährige Mädels sind reifer, als gleichaltrige Jungs und lachen sich lieber ältere an.

Du kannst ihn ja nett finden, er Dich auch - aber da hat er wohl den besseren Instinkt...

Desinteresse. Aussehen ist eben nicht alles.